Porsche 928

Porsche 928 Tuning
Der Porsche 928 von
Heat aus
  Stimmen:  2488
  Bewertung:  -0.52

-5

-4

-3

-2

-1

0

1

2

3

4

5
PS0
V-max0 km/h
0-1006.8 Sek.
Hubraum4600 ccm

Kommentar:

Tiefer, breiter, Flügel ;-)

Kommentare


15.08.03   darkfreak »
ich kenn mich mit porsche nich so gut aus, aber der sieht ja ziemlic normal aus...
Auf Kommentar antworten >>
08.03.03   Cleenz »
Das Werksfahrwerk ist zu weich fuer mich, sonst ist das eine ziemliche Rakete! Macht Spass zu fahren!
Auf Kommentar antworten >>
24.02.03   Holger Wilke »
ein wunderbare wagen mit einem der schönsten fenster in der pseudo-c-säule, könnte nen paar breitere walzen vertragen, sonst ein traumwagen [4]
Auf Kommentar antworten >>
24.01.03   Flo »
Der 911er ist schon echt der geilste Porsche. Am 928 finde ich geil das der seinen eigenen Stil und jede menge power hat. Und ziemlich selten.
Auf Kommentar antworten >>
22.01.03   S3Raser »
Optisch nicht mein Fall und zum Glück hat er DOCH NICHT den Elfer beerbt (Wendelin sei dank! ;) Aber trotzdem ist das Teil natürlich ein zienlicher Knaller und gut unterwegs...
Auf Kommentar antworten >>
13.01.03   ki02 »
ein schöner und leider seltener wagen! schade das der größter teil dieser autos so verlumpt ist.
Auf Kommentar antworten >>
23.12.02   Heat »
Yoda, scheinst ja ein echter Autokenner zu sein! Haste da mal was aufgeschnappt in deiner abendlichen Bierrunde und jetzt auch noch Nummern vertauschen.. chchch..
Hatten denn die Audis damals schon nen V8 und wie ging jetzt das mit dem Entwicklungsprojekt für VW schon wieder?
Tja Fragen, Fragen, Fragen ;-)

Auf Kommentar antworten >>
10.12.02   Matthias »
ichfindes diesen wagen auch einfach nur hässlich,das ist doch kein auto mehr und wo ist der breit?
Auf Kommentar antworten >>

Neuen Kommentar schreiben>>