News vom 24.01.2009

Sonder-Leasing für Toyota iQ

Toyota Financial Services hat zur Markteinführung des iQ mit "3flex" ein einzigartiges Leasingprodukt auf den Markt gebracht. "3flex" beinhaltet einen Leasingvertrag über zwölf Monate, der vom Kunden zweimal um jeweils zwölf weitere Monate bis zu einer Gesamtlaufzeit von drei Jahren verlängert werden kann. Der Kunde kann also bereits nach zwölf Monaten das Fahrzeug wechseln und beispielsweise auf ein anderes Modell umsteigen.

Ergänzt wird 3flex durch den "City Tarif" in der Kfz-Versicherung. Das Angebot des "City Tarifs" richtet sich insbesondere an die iQ-Kernzielgruppe der urbanen Autonutzer.

Toyota iQ Leasing

Quelle/Fotos: Auto Reporter
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:

Kommentare:


15.11.09 12:53 Swetlana Martell:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich währe interessiert an einem Neufahrzeug bzw. einem Jahresfahrzeug zum Leesingverstrag mit Kilometerbegrenzung. Es sollte auf jedenfall ein 5-türer sein und mit möglichst niedrigen monatlichen Raten (bis 100@/monat). Die Vertragslaufzeit sollte zwischen 2-4 Jahren sein. Bitte stellen Sie mir einen passenden Angebot zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Swetlana Martell



Toyota in der Toyota-Galerie>>

Mehr Toyota:

Toyota MR2 AW11
Toyota MR2 AW11
Toyota Supra
Toyota Supra
Toyota Corolla
Toyota Corolla
Toyota celica
Toyota celica

News abonnieren

RSS