News vom 02.03.2013

Toyota FT-86 Cabrio Konzept

Toyota hat an seiner sympathischen Heckschleuder FT-86 die Blechschere angesetzt und präsentiert uns nun das FT-86 Open Concept. Wie bei der geschlossenen Version handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen 2+2 Sitzer, das Dach wurde gegen ein zweilagiges Textilverdeck getauscht.

Während in der Regel nachgereichte Cabrio- oder Roadsterversionen von Sportwagen zur Wahrung der Stabilität extra versteift und damit schwerer werden, wurde der Toyota FT-86 schon mit einer Cabrioversion im Hinterkopf konstruiert, sodass keine größeren Anpassungen integriert werden mussten.

Wir sind schon sehr gespannt, wann der offene Flitzer bei Toyota-Händlern stehen wird!

Toyota FT-86 Cabrio Toyota FT-86 Open Concept Toyota FT-86

Quelle/Fotos: ampnet/toyota
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:



Toyota in der Toyota-Galerie>>

Mehr Toyota:

Toyota celica Turbo 4wd Carlos Sainz
Toyota celica Turbo 4wd Carlos Sainz
Toyota Celica Carlos Sainz
Toyota Celica Carlos Sainz
Toyota Corolla E10 SI
Toyota Corolla E10 SI
Toyota Starlet EP82
Toyota Starlet EP82

News abonnieren

RSS