News vom 02.03.2013

Toyota FT-86 Cabrio Konzept

Toyota hat an seiner sympathischen Heckschleuder FT-86 die Blechschere angesetzt und präsentiert uns nun das FT-86 Open Concept. Wie bei der geschlossenen Version handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen 2+2 Sitzer, das Dach wurde gegen ein zweilagiges Textilverdeck getauscht.

Während in der Regel nachgereichte Cabrio- oder Roadsterversionen von Sportwagen zur Wahrung der Stabilität extra versteift und damit schwerer werden, wurde der Toyota FT-86 schon mit einer Cabrioversion im Hinterkopf konstruiert, sodass keine größeren Anpassungen integriert werden mussten.

Wir sind schon sehr gespannt, wann der offene Flitzer bei Toyota-Händlern stehen wird!

Toyota FT-86 Cabrio Toyota FT-86 Open Concept Toyota FT-86

Quelle/Fotos: ampnet/toyota
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:



Toyota in der Toyota-Galerie>>

Mehr Toyota:

Toyota starlet p8
Toyota starlet p8
Toyota Corolla E12
Toyota Corolla E12
Toyota Celica
Toyota Celica
Toyota CRX VTEC
Toyota CRX VTEC

News abonnieren

RSS