News vom 06.07.2012

Rolls Royce Coupe Erlkönig

BMW schickt zur Zeit ein noch stark getarntes Rolls Royce Coupe als Erprobungsfahrzeug auf die Müncher Straßen. Womöglich handelt es sich dabei um die Auferstehung des Rolls Royce Corniche. Für eben diesen Namen wurde nämlich von BMW eine Markenanmeldung durchgeführt.

Basieren dürfte das Fahrzeug auf jeden Fall auf dem Rolls Royce Ghost. Zwar ist die Karosserie noch stark mit Anbauteilen getarnt, aber abgesehen von der bulligen, im Rückspiegel drohenden Front ist das Auto recht tief und geradezu sportlich gehalten.

Rolls Royce Corniche Rolls Royce Spyshots Rolls Royce Coupe Erlkönig

Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:



BMW in der BMW-Galerie>>

Mehr BMW:

BMW E30 - 318i
BMW E30 - 318i
BMW B3 3.3 Alpina
BMW B3 3.3 Alpina
BMW e46 318i
BMW e46 318i
BMW E36 323ti
BMW E36 323ti

News abonnieren

RSS