News vom 12.02.2009

Preise für den Porsche Panamera

Porsche hat jetzt Preise für das neue Modell Panamera veröffentlicht. Die 4-türige Limousine des Stuttgrter Sportwagenherstellers kostet demnach in der Eisnteigerversion 94.575,- Euro. Im April soll das neue Modell aus dem Hause Porsche auf der Automesse in Shanghai vorgestellt werden.

In der Grundaustattung verfüg der Porsche Panamera S über einen V6 Benzindirekteinspritzer mit einer Leistung von 300PS. Der Porsche Panamera 4S mit Allradantrieb wird für einen Grundpreis von 102.251,- Euro angeboten, das Spitzenmodell Porsche Panamera Turbo hat einen Grundpreis von 135.154,- Euro und verfügt mit seinem V8 Turbomotor über wahrhaft brachiale 500PS.

Als sicher gilt für die nächsten Jahre eine Variante mit Hybrid-Motor und nachdem schon der Porsche SUV Cayenne mit einem Diesel-Motor ausgestattet wurde, dürfte auch für den Porsche Panamera ein Diesel-Antrieb in Aussicht sein.

Porsche Panamera

Quelle/Fotos: Porsche
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:



Porsche in der Porsche-Galerie>>

Mehr Porsche:

Porsche 928
Porsche 928
Porsche Bentley Continental GT
Porsche Bentley Continental GT
Porsche 911 s 2,7l
Porsche 911 s 2,7l
Porsche 964
Porsche 964

News abonnieren

RSS