News vom 09.11.2005

Opel mit Power-Astra OPC

Opel stellt gegen Ende Novmeber erstmals auch den neuen Astra OPC zu den Händlern. Befeuert wird der Kompakt-Sportler vom 2-Liter Turbo-Vierzylinder mit 240 PS, der etwas entschärft bereits vom Astra GTC bekannt ist.

Fahrleistungen des Astra OPC

Der Astra OPC sprintet in 6,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht seine Höchstgeschwindigkeit bei 244 km/h. Sein Durchschnittsverbrauch soll bei 9,2 Liter Super Plus liegen, was angesichts von 240 Turbo-PS eher als theoretischer Wert gelten dürfte. Angesichts der guten Figur, die bereits der Astra GTC gegen seine Konkurenten aus Wolfsburg und von Ford abgegeben hat, sollte vom Astra OPC noch einiges zu erwarten sein. Astra OPC

Quelle/Fotos: Auto-Reporter/Opel
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:

Kommentare:


20.01.06 21:55 c20let:
einfach nur geil !da kann kein gti,st usw. mithalten !

26.01.06 12:07 Urs:
ha scho eine kauft


27.01.06 21:03 chris:
der ist geiiil

30.01.06 10:53 Bruo:
Ich ha än evo 8 in blau

07.03.06 19:10 iv:
ich fahre einen opel astra coupe 2.0 turbo... ;) dazu noch optische tuning!!! hehehe... ein leckerbissen... opel ist das beste, wen man in mit seinen händen läncken kan!!! für alle opel fahrer, wir wissen was ein auto ist!!! (OPEL!!!) ;)

01.04.06 19:34 opelguy:
Einfach nur Klasse dieser Sportwagen macht weiter so opel und ihr landet bald an der Spitze wenn ihr es nicht schon längst seit. Einfach ein Traum dieser opc!


01.06.06 14:15 Corsa V8 Driver:
Kann ein Auto besser aussehen?
Wohl kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


21.07.06 16:34 Hecktor:
Aus dem grund sehen Opelkarossen scheisse aus. Solche Autos fahren Frauen.

26.07.06 18:16 Daniel-CH-GR:
Sehr wenig los hier. Es gibt halt "www".astra-h.de - ein sehr gutes Forum.

16.08.06 10:33 the boss:
ES GIBT KEIN BESSERES AUTO!!!!!!!!!!!

24.08.06 12:34 Fahrer:
@Hecktor: Und Frauen sind diese fremden Wesen, die du gerne hättest, aber nie kriegen wirst

14.09.06 07:45 Ediz:
Toll dieser Astra; habe seinerseits ein Calibra der ersten Generation gehabt, aber dieses Auto überflügelt doch alles.

30.10.06 11:38 Peter:
Der Asrea OPC ist ein geiler Sportwagen den Opel aut die Räder gestellt hat.Das Auto ist der beste in seiner Liga.



Opel in der Opel-Galerie>>

Mehr Opel:

Opel Tigra
Opel Tigra
Opel Astra F Caravan
Opel Astra F Caravan
Opel Astra
Opel Astra
Opel Corsa B
Opel Corsa B

News abonnieren

RSS