News vom 06.03.2013

Mit der schwarzen myDriver Limo durch die Stadt

Mit der schwarzen Limo beim Club vorfahren oder zum Hochzeitstag stilvoll ins Restaurant fahren lassen? Was sich erstmal nach Rap-Video oder Society-Magazin anhört ist durchaus eine Alternative zum herkömmlichen und doch eher schnöden Taxi, wie sie zum Beispiel der Chauffeurservice "myDriver" bietet.

Für einen Fahrtpreis, der gar nicht mal deutlich über dem eines Taxis liegt, lässt sich so die Fahrt nicht nur in eleganteren Fahrzeugen genießen, sondern dank iPhone App auch noch besonders einfach arrangieren und sogar bezahlen.
Der myDriver Fahrer wird über das Smartphone gerufen und die App gibt sofort den Fahrpreis an. Der Gast hat außerdem die Möglichkeit zwischen verschiedenen Fahrzeugklassen zu wählen. So stehen im Fuhrpark von myDriver Fahrzeuge von BMW, Mercedes, Audi, Volkswagen und Porsche. Nach dem Abschluß der Fahrt kann direkt Bargeldlos über die hinterlegte Kredit- oder EC Karte bezahlt werden.

Wir finden: Eine schöne Alternative zum Taxi, wenn es etwas stilvoller sein soll.

Der Limousinenservice von myDriver steht in den Städten München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart und Dresden zur Verfügung und wir freuen uns schon sehr darauf ihn mal auszuprobieren!

Limousinenservice

Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:



News abonnieren

RSS