News vom 19.11.2005

Mitsubishi Evo IX bei den Händlern

In seiner 9. Generation kommt der Sportwagen Mitsubishi Evo IX in den kommenden Tagen zu den Händlern. Das Auto verfügt über ein nochmal überarbeiteten Motor, der über eine Leistung von 280 PS verfügt. Damit wird der Evo 9 in 5,7 Sekunden von 0-100 km/h beschleunigt. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h. Zum Einsatz kommt wie eh und jeh der Vierzylinder Turbomotor mit variabler Ventilsteuerung, Außerdem wurde dem Evo IX ein neues Sechsgang-Schaltgetribe verpasst. Die Kraft wird per Allradantrieb an alle vier Räder übertragen, die Aufteilung des Antriebsmoments zwischen Vorder- und Hinterachse sowie zwischen linkem und rechtem Hinterrad passt das Allradsystem "AWC" dem jeweiligen Fahrzustand und unterschiedlichen Fahrbahnbelägen an. Um Gewicht zu sparen haben die Japaner reichlich Aluminium verbaut. Optisch ist der Evo IX an einer modifizierten Front mit neuem Stoßfänger zu erkennen, während in der ebenfalls veränderten Rückansicht die neu gestaltete Heckschürze mit integriertem Diffusor auffällt. Die Innenausstattung verfügt unter anderem über Recaro-Sportsitze mit Alcantara-Leder-Bezügen, ein Dreispeichen-Lederlenkrad von Momo, eine Aluminium-Sportpedalerie, eine Instrumententafel sowie Scheibenheber-Verkleidungen in Karbon-Optik, eine Schaltkulisse sowie eine Audio-Blende im Titan-Look Mitsubishi Evo 9 Mitsubishi Evo IX

Quelle/Fotos: Auto-Reporer/Mitsubishi
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:

Kommentare:


01.01.06 03:46 beamer:
Ein Viech!!!geil!!!!

06.01.06 05:21 EVO Junkie:
Loose it...sorry, aber der EVO Concept X top alle EVO Serien...

23.01.06 16:50 sKyLiNe:
da muss ich dem junkie recht geben, der conceot reißt alles weg ... fettes teil *gg*

04.02.06 23:51 mop:
naja ok der ist jetzt besser als der 8
aber den x übertrifft keiner!!!


16.03.06 15:39 colt:
jukie und skyline haben recht aber der EVO 7 ist der geilste

27.03.06 22:59 corolla:
Den 7ner wird optisch keiner übertreffen

15.05.06 10:32 valentinitsch:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geilllllllllllllllllll

20.06.06 11:44 EVO L0V3R:
einfach ein fettes gerät :-)

13.07.06 18:01 :
geil geil super geil

15.07.06 17:06 Gunner:
EInfach der Beste JApaner da geht mir einer ab einf boar

25.07.06 11:37 :
Hammer, die Japaner bauen halt einfach die besten Autos !!! ohne Witz
Die ganze Evo Serie ist spitze aber der Evo 7 und der 9er sind die besten.


25.07.06 11:37 :
Hammer, die Japaner bauen halt einfach die besten Autos !!! ohne Witz
Die ganze Evo Serie ist spitze aber der Evo 7 und der 9er sind die besten.


19.08.06 16:37 :
muss haben......

alter, so`n geiles ding!!! wenn man da noch ein bisschen an der optik arbeitet- was will man(n) mehr?!?!?!


12.01.07 18:33 Fraps 99:
Ich find aber vom aushehen her den 8er am geilsten!!
Die EVO Serie ist einfach die beste von allen!!!^^


03.12.07 16:46 Alba:
hammmmmma geiles Auto, in der letzten woche habe ich einen gesehen,ich habe das auto fotografiert,der autofahrer war aus england er dachte ich wollte ihn anzeigen oder so hahhahahahah:-)

04.05.08 15:16 terrord2:
das teil is so der hammer eine richtige kampfsau

03.01.09 21:15 rs 6:
des auto is einfach nur ka wie mer des nennen soll. aber leider muss ich noch lang warten bis ich mir so einen leisten könnte und vor allem fahren.

11.03.10 09:04 Robert:
Dieses auto ist der Hammer! wo und wieviel würde er kosten !?? brauch nur mal einen anhalts punkt! Mfg R.H.



Mitsubishi in der Mitsubishi-Galerie>>

Mehr Mitsubishi:

Mitsubishi Lancer Evo VI
Mitsubishi Lancer Evo VI
Mitsubishi Xr2i FiEsTa
Mitsubishi Xr2i FiEsTa
Mitsubishi EA0
Mitsubishi EA0
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi Eclipse

News abonnieren

RSS