News vom 09.11.2005

Essen Motorhsow 2005

Vom 25. November bis zum 4. Dezember 2005 findet in Essen zum 38. Mal die Essen Motorshow statt. Diesmal werden zur größten deutschen Tuning-Messe 400.000 Besucher erwartet.

Highlights Essen Motor-Show

Wieder einmal werden auf der Motorshow viele Weltneuheiten der Tuning- und Motorsport-Branche präsentiert. Ein Highlight wird außerdem der Maybach Exelero darstellen, der als Unikat eines Concept-Cars ausgestellt wird. Essen Motorshow 2005

Quelle/Fotos: Auto-Reporter/Essen Motor Show
Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:

Kommentare:


12.11.05 14:17 Mark:
naja es gabs schon bessere
aber wenigstens was neues


07.12.05 14:18 speedfreak:
war nicht so der hammer

09.12.05 22:30 simon:
ich fands süuer fahre einen getunten seat ibitza 6k tdi habe super sachen mit meinen freuneden gesuchtet kommen aus Hamburg

16.12.05 14:59 Kingseize:
NACH MEINER MEINUNG NACH WAR ES SUPER



News abonnieren

RSS