News vom 15.02.2013

Die hässlichsten Autos 2013

Nachdem der Chrysler PT Cruiser (glücklicher weise) nicht mehr hergestellt wird, habe ich mir vor kurzem die Frage gestellt, welche Autos zur Zeit die hässlichsten auf unseren Straßen sind. Welches Design erzeugt auf den ersten Blick sowohl Übelkeit als auch einen sofortigen Fluchtinstinkt? Die folgende Liste ist natürlich sehr subjektiv. Was meint Ihr? Welches Auto gehört sonst noch auf die Liste der hässlichsten Autos 2013?

1. Nissan Juke

Ist es ein Kompaktwagen? Ist es ein Zwergen Utility Vehicle? ist es ein Frosch? Nein, es ist das hässlichste Auto, das zur Zeit in Deutschland verkauft wird, der Nissan Juke. Merkwürdige Scheinwerfer, die mehr nach oben schielen zu scheinen als nach vorne harmonieren gut mit dem Hinterteil, dass zwar nicht besonders markant-breit, aber dafür umso weiter nach hinten ausladend ist.

2. VW Passat CC

VW paart bei dem Passat CC das Label "Coupe" mit 4 Türen und einem wenig gelungenen Design. Seien es die langen Überhänge oder die merkwürdig geschwungenen Front- und Heckscheinwerfer, die Optik des Passat CC überzeugt überhaupt nicht.

3. Fiat 500L

Als würdigen Nachfolger des Fiat Multipla, bekannt als hässlichstes Auto in der Geschichte des Autos, bieten die Italiener den Fiat 500L an. Während das quadratisch, praktisch, gut Design als Kleinwagen noch gut funktioniert präsentiert sich der Fiat 500l als großer, kubistischer Anbau an die gleiche kurze Stupssnase des kleinere Modells.

4. Infiniti FX

Der Infiniti FX qualifiziert sich vor allem durch seine unpassenden Proportionen und seinen merkwürdig rundgelutschten Karosserieteilen zur Wahl der hässlichsten Autos. Man weiss nicht genau, ob bloß die Motorhaube zu lang oder das Dach zu niedrig geraten ist.

5. Skoda Roomster

Einen besonderen Platz findet der Skoda Roomster unter den hässlichsten Autos 2013 dank seines merkwürdig aufgeblähten Passagierraums. Die Seitenscheiben erinnern an U-Boot Bullaugen und die Dachträger an sowjetische Schienen. In sich sehr stimmig!

Nissan Juke Passat CC Fiat 500L Infiniti FX Skoda Roomster

Link kopieren:

Weiter lesen...

Kommentar schreiben:


Name*:

Email:

Kommentar*:



News abonnieren

RSS